Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de


Hauptseite | Ausgehen und Aktivitäten | Kneipen und Weinlokale | Kö Inn


Kö Inn

Eine ehemalige Augsburger Kneipe am Königsplatz, die über Jahrzehnte hinweg schon morgens um 6 Uhr öffnete.

Allgemeines

Über Jahrzehnte war die Augsburger Drogenszene im "Kö Pub" ein paar Häuser weiter beheimatet, bis dieses Lokal geschlossen wurde und sich die Augsburger Drogenszene im Kö Inn einnistete.

Geschichte

Im Dezember 2008 wurden die beiden Inhaber und der Türsteher zu milden Geldstrafen verurteilt, weil sie wissentlich den Rauschgifthandel im Kö Inn geduldet hatten. Die Polizei hatte bis zu 30 Heroindeals pro Tag in der Kneipe ermittelt - trotz einer Überwachungskamera im Lokal.

Im Februar 2009 schloss das Kö Inn unter der bis dahin agierenden Leitung.

Details

Ehemalige Adresse


Hauptseite | Ausgehen und Aktivitäten | Kneipen und Weinlokale | Kö Inn


Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de




FacebookTwitThis