Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | E | Englet, Karl Heinz


Englet, Karl Heinz

Gründer von Pro Augsburg e. V.? und Mitglied im Stadtrat.

Leben und Wirken

Im Juli 2009 gab es zwischen Karl Heinz Englet und anderen Mitgliedern von Pro Augsburg e. V.? politische Meinungsverschiedenheiten, die zu einer Krise bei Pro Augsburg e. V.? führten.

Im August 2009 kündigte er an, als stellvertretender Fraktionsvorsitzender von Pro Augsburg e. V.? zurückzutreten.

Im Januar 2011 gab Karl Heinz Englet bekannt, den Kurs der damaligen konservativen Stadtregierung weiter unterstützten zu wollen, nachdem die ehemalige CSU -Stadträtin Regina Stuber-Schneider? zu den Freien Wählern? gewechselt war und somit die Koalition aus CSU und Pro Augsburg? keine Mehrheit mehr hatte.

Weblinks


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | E | Englet, Karl Heinz


Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de




FacebookTwitThis