Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de


Hauptseite | Anreise und Verkehr | B | Busverkehr | Stadtbus-Linien | Buslinie 33


Buslinie 33

Allgemeines

Geschichte

Weil die Reichenberger Straße gesperrt und saniert wurde, musste die Linie 33 ab 18. Juli 2012 für mehrere Wochen im Herrenbachviertel? umgeleitet werden. Ab der Haltestelle Osram wurde sie über die Berliner Allee?, Eichendorffstraße, Herrenbachstraße?, Heinestraße und Alter Heuweg? zur Haltestelle Schwaben Center umgeleitet. Die Haltestelle Reichenberger Straße konnte nicht angefahrenen werden. Für die Haltestelle Herrenbach Schule wurden Ersatzhaltestellen in der Herrenbachstraße?, vor der Einmündung der Heinestraße eingerichtet. Der Verlauf der Buslinie 36 war davon unberührt und blieb bis Anfang August 2012 im Umleitungsbetrieb bestehen.

Vom 25. Juli bis 25. September 2016 musste die Fichtelbachstraße? zwischen Schäfflerbachstraße? und dem Kreisverkehr zur Böheimstraße? ganz gesperrt werden, weil die Gas- und Wasserleitung erneuert wurde. In dieser Zeit wurden die Buslinie 33 sowie der Autoverkehr über die Amagasaki Allee?, Berliner Allee? und Lechhauser Straße umgeleitet.

Details

Weblinks


Hauptseite | Anreise und Verkehr | B | Busverkehr | Stadtbus-Linien | Buslinie 33


Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de




FacebookTwitThis