Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | M | Meuser, Bernhard


Meuser, Bernhard

Leben und Wirken

Im Juni 2011 wurde bekannt, dass Meuser den Pattloch Verlag in München verließ und als Geschäftsführer zum katholischen Sankt Ulrich Verlag wechselte. Als Grund für den Wechsel gab er im Buchmarkt vom 28. Juni 2011 den Jugendkatechismus YOUCAT an, für den er beim Sankt Ulrich Verlag die Möglichkeit bekam, eine internationale Marke und einen Internetauftritt zu pflegen.

Sonstiges

Bernhard Meuser geht es um die Neuevangelisierung Europas. Dabei geht er von dem Grundsatz „Ubi Petrus, ibi ecclesia“ aus und betrachtet Menschen, die nicht die Einheit mit dem Papst suchen kritisch.

Weblinks


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | M | Meuser, Bernhard


Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de




FacebookTwitThis
Pin ItMister Wong