Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | F | Fedra, Max


Fedra, Max

Manager der Augsburger Panther.

Leben und Wirken

Max Fedra wurde 2005 Geschäftsführer der Panther GmbH?.

Im Frühjahr 2010 konnte Max Fedra mit den Panthern die deutsche Vizemeisterschaft und damit den größten Vereinserfolg bis dahin feiern.

Im Juni 2010 fiel der Panther-Geschäftsführer wegen eines Burnouts für mehrere Wochen aus. Arbeiten konnte er ab November 2010 wieder.

Im Oktober 2011 lag Max Fedra nach einem Herzinfarkt und einer Herzoperation im künstlichen Koma.

Sonstiges

Max Fedra ist bei den Fans der Panther ausgesprochen beliebt, weil er nicht nur die für einen Geschäftsführer üblichen Arbeiten mit Leidenschaft absolviert, sondern auch für weniger angesehene Arbeiten die Ärmel hochkrempelt.

Weblinks


Hauptseite | Bevölkerung und Politik | F | Fedra, Max


Korrekturen? Ergänzungen? Schreiben Sie an stoebener@augsburg-wiki.de




FacebookTwitThis
Pin ItMister Wong